Awareness, Appeal, Ask, Act und Advocate heissen die fünf Phasen der modernen Customer Journey. Messen haben das Potenzial Kunden in allen fünf Phasen zu erreichen. Mit der Inszenierung einer Markenwelt schaffen Sie emotionale Erlebnisse und können die Wirkung des Touchpoint Messe noch vergrössern.
Das Publikum emotional erreichen
Den Messestand in eine Markenwelt zu verwandeln, ist ein wirkungsvolles Werkzeug, um
- Ihre Marke mit allen Sinnen erlebbar zu machen
- Relevanz für Ihr Thema zu schaffen und beim Publikum in Erinnerung zu bleiben
- Vertrauen in Ihre Marke aufzubauen
Das Publikum emotional erreichen
Den Messestand in eine Markenwelt zu verwandeln, ist ein wirkungsvolles Werkzeug, um
- Ihre Marke mit allen Sinnen erlebbar zu machen
- Relevanz für Ihr Thema zu schaffen und beim Publikum in Erinnerung zu bleiben
- Vertrauen in Ihre Marke aufzubauen
4 Tipps für Ihr Projekt
Aus der Praxis für die Praxis
- Konzeptionelle Grundlagen wie Personas und Empathy Maps als Basis für das Messekonzept verwenden.
- Materialien und Einrichtungen auswählen, die zur Positionierung der Marke passen
- Abwechslung zwischen Information und Unterhaltung schaffen
- Die Story sinnlich erlebbar machen und dabei auch an kleine Details denken.
4 Tipps für Ihr Projekt
Aus der Praxis für die Praxis
- Konzeptionelle Grundlagen wie Personas und Empathy Maps als Basis für das Messekonzept verwenden.
- Materialien und Einrichtungen auswählen, die zur Positionierung der Marke passen
- Abwechslung zwischen Information und Unterhaltung schaffen
- Die Story sinnlich erlebbar machen und dabei auch an kleine Details denken.