- Kunde: Bruno’s Best AG
- Messe: OLMA, LUGA und viele mehr
- Standgrösse: 30qm
Aufgabe
Bruno’s Best ist ein Schweizer Familienbetrieb, der mit der Produktion von Salatsaucen gewachsen ist. Auf Messen war die Firma allerdings bislang nur mit Modulständen vertreten. Für den neuen Stand durften wir uns deshalb etwas ganz Besonderes ausdenken. Etwas, das mit einem Marktplatz-Motiv spielt und schnell und einfach aufgebaut werden sollte.
Umsetzung
Zu einem Familienunternehmen, das für Frische und Ursprünglichkeit steht, passt eine Marktplatzkulisse optimal. Wir haben diese von Hand gezeichnet und auf Stoff gedruckt, damit der Stand besonders schnell aufgebaut werden kann. Accessoires wie gusseiserne Strassenleuchten, Emaille-Logos, ein nachgebildeter Pflastersteinboden sowie allerlei Kräuterkästen runden den Look ab. Die Produkte selbst werden in einem original Bruno’s Best-Piaggo aus einer gekühlten Vitrine heraus verkauft. So kann alles binnen eines Tages von nur zwei Personen aufgebaut werden.