• 16. Oktober 2018

Gleich zwei Stände von Pfizer durften wir an einem Fachkongress mit auffälligen Leuchtelementen, Spielen und kulinarischen Köstlichkeiten erfolgreich umsetzten.

  • Kunde: Pfizer AG
  • Event: SGR Kongress in Interlaken
  • Standgrösse: 50qm und 32qm

Aufgabe

Beide Stände sollen die Kongressbesucher mit einem ansprechenden Design einladen und Erholung zwischen den Kongressveranstaltungen bieten. Das neue Branding der Marke „Xeljanz“ von Pfizer soll sich mit einem kraftvollen Stand in den Farben Rot und Weiss am Fachkongress manifestieren.

Umsetzung

Als einzigartigen Blickfang sorgte die leuchtende Spezialkonstruktion von „Xeljanz“ in Form von einem riesigen X. Die Standgäste wurden mit frischem Kaffee vom Barista sowie sommerlichen Sorbets und Cupcakes in verschiedenen Rottönen verwöhnt. Neben dem gemütlichen Austausch konnten die Besucher ihr Fachwissen mittels „Video on Demand“ und Spenden-Quiz erweitern sowie testen. Zwei Barometer an den Ständen zeigte das Total der bereits erspielten Spendensumme an, die sich im Laufe des Tages stets erhöhte.